Jennifer Lopez und Armie Hammer werden in Lionsgates Action-Komödie Shotgun Wedding von Pitch Perfect- Regisseur Jason Moore die Hauptrolle spielen  .

Der Film, der den Käufern bei AFM vorgestellt wird und Anfang nächsten Jahres in Produktion gehen soll, wurde von Liz Meriwether und Mark Hammer, der Schöpferin von New Girl , geschrieben .

Shotgun Wedding wird Darcy (Lopez) und Tom (Hammer) folgen, während sie ihre liebenswerten, aber sehr einfühlsamen Familien für die ultimative Hochzeit am Bestimmungsort versammeln, sobald das Paar anfängt, kalte Füße zu bekommen. Und wenn das nicht genug Bedrohung für die Feier war, ist plötzlich das Leben aller in Gefahr, wenn die gesamte Partei als Geisel genommen wird.

Todd Lieberman und David Hoberman von Mandeville werden zusammen mit Lopez und Elaine Goldsmith-Thomas und Benny Medina von Nuyorican Productions produzieren. Ryan Reynolds, der zuvor als Hauptdarsteller im Film tätig war, ist neben George Dewey auch Executive Producer.

Alex Young ist zusammen mit Courtney Baxter für Nuyorican für die Produktion und die Produktion von Mandeville verantwortlich. James Myers und Scott O’Brien überwachen die Produktion für Lionsgate.

Lopez – erneut von CAA, der Medina Company und Hirsch Wallerstein – wird als nächstes in der Universal-Komödie Marry Me mit Owen Wilson zu sehen sein.

Hammer, erneut von WME und Sloane Offer, ist derzeit in Netflix ‘ Rebecca- Adaption zu sehen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here