Herzlichen Glückwunsch an Gwen Stefani und Blake Shelton.

Das Paar gab am Dienstag bekannt, dass sie verlobt sind, um verheiratet zu sein. Neben einem Foto von sich selbst, wie sie Shelton umarmt , schrieb die ehemalige No Doubt- Frontfrau Stefani, 51, in der Überschrift: “Ja, bitte!” mit einem Emoji eines Verlobungsrings.

Der 44-jährige Country-Sänger Shelton veröffentlichte das gleiche Foto und schrieb: “Hey @gwenstefani, danke, dass du mein 2020 gerettet hast … und den Rest meines Lebens. Ich liebe dich. Ich habe ein JA gehört!”

Stefani und Shelton begannen ihre Beziehung im Jahr 2015, nachdem sie langjährige Freunde waren. Dies ist die zweite Ehe für Stefani, die zuvor mit Gavin Rossdale verheiratet war und mit der sie drei Kinder teilt. Es ist die dritte Ehe für Shelton, die zuvor mit Miranda Lambert und Kaynette Williams verheiratet war.

Sowohl Stefani als auch Shelton fungieren weiterhin als Richter bei The Voice .

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here