Emma Thompson wird in Good Luck to You, Leo Grande , einer Komödie über Sex, Begierde und Erfüllung von Sophie Hyde, Regisseurin des Sundance-Hit-Dramas Animals aus dem Jahr 2019 , die Hauptrolle spielen .

Basierend auf dem Originaldrehbuch der britischen Comedy-Preisträgerin Katy Brand ( Katy Brands Big Ass Show , Rose D’Or-Gewinnerin Psychobitches ) dreht sich der Film um Nancy Stokes (Thompson), eine 55-jährige Witwe, die sich nach etwas sehnt etwas Abenteuer, etwas menschliche Verbindung und etwas Sex. Guter Sex. Zum ersten Mal in ihrem Leben.

Während ihr Ehemann Robert ein Zuhause zur Verfügung stellte, eine Familie, die einem Leben ähnelte, wurde dies nie angeboten. Aber er ist jetzt weg und Nancy hat einen Plan. Wie sie sagt: “Es gibt Nonnen mit mehr sexueller Erfahrung als ich.” Als vernünftige, praktische Frau, die sie ist, und als Ex-Lehrerin, die sie gerne organisiert, recherchiert sie gründlich und stellt die Dienste von Leo Grande ein, einem Sexarbeiter (oder “Sexualtherapeuten”, wie er es bevorzugt). in seinen frühen Zwanzigern für eine Nacht der Glückseligkeit.

Der Film, der Anfang 2021 in London in Produktion gehen soll, ist nach Animals die zweite Zusammenarbeit zwischen Cornerstone Films und Hyde . Cornerstone wird den internationalen Vertrieb übernehmen und den Verkauf bei der AFM aufnehmen, wobei die US-Vertriebsrechte gemeinsam mit CAA Media Finance übernommen werden.

Viel Glück für Sie, Leo Grande ist eine Produktion von Genesius Pictures und markiert das erste gemeinsame Projekt zwischen Cornerstone und der Produzentin Debbie Gray ( Frau Lowry & Son , Northern Soul ), die Partner von The Reset Collective sind, der kürzlich gegründeten australischen Vertriebsgesellschaft.

“Ich bin begeistert, mit der unglaublich lustigen und herzzerreißend ehrlichen Emma Thompson zusammenzuarbeiten, um Intimität und Begierde zu erforschen und eine Beziehung auf die Leinwand zu bringen, die sich unerwartet und entzückend anfühlt”, sagte Hyde, dessen Spielfilm 52 Dienstage den Regiepreis für World gewann Kino bei den Sundance Film Festival 2014 und erhielt einen Kristallbärenpreis bei den Berliner Filmfestspielen: “In einer Zeit, in der unser Bedürfnis nach einander so lebendig ist, wird es eine Freude sein, diese Verbindung zwischen zwei Menschen herzustellen und zu zeigen, die ist lustig, sexy und bewegend. “

Gray fügte hinzu: “Ich habe das Drehbuch von Anfang an geliebt, lustig, zuordenbar, relevant. Es ist großartig, ein weibliches Team mit einer solchen Leidenschaft für das Projekt zu haben.”

Alison Thompson und Mark Gooder von Cornerstone Films bemerkten ebenfalls: “Wir haben die kühne, frische und überraschende Interpretation der weiblichen Sexualität in Katys Drehbuch geliebt und es ist ein echtes Geschenk, eine Schauspielerin von Emmas Kaliber in der Rolle der Nancy zu haben.”

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here