Der Borat Subsequent Moviefilm von Amazon Studios,  der den ersten originalen globalen Zeltmast des Streamers darstellt, sagte am Dienstag, dass die Fortsetzung von Sacha Baron Cohen während seines Debüts am Wochenende von “zig Millionen Kunden” gestreamt wurde, was zu einem großen Engagement auf der Prime Video-Plattform führte.

Das Unternehmen würde die Zahlen nicht weiter erläutern. Es gibt mehr als 150 Millionen Amazon Prime-Mitglieder auf der ganzen Welt.

“Sacha hat meisterhaft einen der am besten aufgenommenen Filme dieser beispiellosen Zeit geschaffen – einige der besten und schlechtesten von uns, die in einem unerhörten Moment nach dem anderen verpackt sind”, sagte Jennifer Salke, Chefin von Amazon Studios, in einer Erklärung Im Kern ist Borat 2 eine herzerwärmende Geschichte einer Vater-Tochter-Beziehung und der Ermächtigung von Frauen, gesehen durch eine hysterische, satirische Linse. Mit der enormen Einführung dieses globalen Tentpole-Films ist klar, dass unsere Kunden auf der ganzen Welt Inhalte wünschen, die sowohl relevant als auch unterhaltsam sind. “

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here